Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Meldungen

The smarter E Europe Restart 2021 - Intersolar 2021

Die neue Energiewelt nimmt europaweit Fahrt auf – ihre Akteure trafen sich in München

Die KRÜGER-Werke GmbH sagen Danke!

Vielen Dank für 3 spannende Tage mit vielen interessanten Gesprächen! Wir freuen uns auf die weitere #Zusammenarbeit, um die #erneuerbareenergien #gemeinsam weiter voranzutreiben

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der #Intersolar #thesmarterEeurope und unserem #Partner #TEconnectivity.

Unser #Team ist noch heute bei der #Intersolar anzutreffen, schnell sein lohnt sich. Zu finden sind wir in der Hall A5 Stand 453.


Diese Messeteilnahme wurde aus Haushaltsmitteln des Bundes und aus Haushaltsmitteln des Landes Brandenburg geförder, auf Grundlage der Richtline des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Energie zur Markterschließung durch KMU, des jeweils gültigen Koordinierungsrahmens der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur" (GRW Markt Land).
Die Zuwendung diente der finanzierung der Maßnahme Messeteilnahme: "Intersolar Europe 2021" in München und trug wesentlich zum Erfolg der Messeteilnahme bei.

#KRÜGERWerke #smarterEeurope #intersolar2021 #europe #solar #solarenergie #technologie #messe #MesseMünchen #teamspirit #teamwork #ENTRELEC #TEconnectivity #Geschäftspartner #renewableenergie