Skip to main content

News

Aktuelle Meldungen

productronica 2021 - Resümee

Die Productronica 2021 in München liegt hinter uns. Das persönliche Gespräch mit Interessenten, Neukunden und Bestandskunden war ein sehr großer Mehrwert für unser Unternehmen.

Ob Automobil, Luft- und Raumfahrt, Industrie, Medizintechnik oder LED-Anwendungen – das KRÜGER-Werke-Portfolio ist für den productronica-Besucher ein spannendes Feld. Es gab sehr viel zu entdecken an unserem innovativen Messestand.


Unter strengen Hygieneauflagen – 3G+ für Aussteller und 2G für Besucher – fand vom 16. bis 19. November die Productronica auf dem Gelände der Messe München statt. Insgesamt 894 Aussteller aus 36 Ländern und rund 20.000 Besucher aus knapp 70 Ländern kamen zur diesjährigen Ausgabe der Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung für Elektronik. Trotz der aktuellen Rahmenbedingungen lag der Anteil der internationalen Besucher bei gut 60 Prozent.

Wir sagen Dankeschön, dass es auf unserem Messestand sich viel Zeit genommen wurde und auch für das Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir hoffen, die Messe war für alle Besucher genauso interessant und informativ wie für uns als Aussteller. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen.


Aktuell sind wir dabei, alle Anfragen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

 

» aktuelle Messetermine
» zur Webseite der productronica

Diese Messeteilnahme wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Brandenburg gefördert. Die Zuwendung diente der finanzierung der Maßnahme Messeteilnahme: "Productronica 2021" in München und trug wesentlich zum Erfolg der Messeteilnahme bei.