Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Meldungen

Fünf Tage lang fand die wichtigste Branchenmesse der Welt auf dem Messegelände Hannover statt.

Mehr als 4.000 Aussteller aus 62 Ländern präsentierten in Hannover ihre neuen Technologien, Dienstleistungen und Produkte. Insgesamt kamen zur HANNOVER MESSE 2023 rund 130 000 Besucher. 43 Prozent der Besucher*innen kamen aus dem Ausland und informierten sich darüber, wie sie ihre Produktion zukunftsfähig gestalten können. Die Top-Besucherländer nach Deutschland waren die Niederlande, China, Korea, Polen und die USA.

Die HANNOVER MESSE 2023 war aus Sicht der KRÜGER-Werke GmbH ein voller Erfolg. Kunden, Partner, Besucher aus aller Welt - 5 Tage lang herrschte großes Interesse auf dem Messestand des Unternehmens. Die Fachbesucher informierten sich dabei vor allem über Lösungen für die Zukunft im Bereich Solar.      

„Es gibt keine wichtigere Branchenmesse für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Diese Woche war Hannover zur BESTEN Plattform für hochrangige Entscheidungsträger geworden“, sagte CEO Dirk Krüger.

Die KRÜGER-Werke GmbH informierte über schnelle und effiziente Steckverbinderlösungen für die erneuerbare Energieerzeugung. Außerdem ging es um Kennzeichnungsfreie Vergussstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe – unproblematisch für Gesundheit und Umwelt.

Wir können eine positive Gesamtbilanz der Messe ziehen. Viele Interessante Gespräche und Kontakte zu Groß- und Kleinunternehmen nehmen wir als Anregung mit. Wir bedanken uns für die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der IHK Cottbus, mit dem Gemeinschaftsstand des Landes Berlin Brandenburg.